Themenabend "Mein Kind ist krank"
Donnerstag, 17. November 2016, 19:45 - 21:45

Mein Kind ist krank – was kann ich tun? (Naturheilkundliche Methoden)

In Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerin Gesa Großstück bieten wir wieder am

17. November 2016 um 19:45 Uhr

einen Themenabend an.

...........................................................................................................................................

Möchten Sie, wenn Ihr Kind krank ist, erst einmal selbst helfen? Dann sind Sie richtig beim Informationsabend rund um die naturheilkundlichen Methoden Homöopathie, Schüßler Salze, Heilpflanzen und Hausmittel.

Jetzt ist schon wieder Erkältungszeit mit Rotznasen und Fieber. Welche Methoden sind hier und bei vielen anderen Beschwerden sinnvoll und wirksam einzusetzen?

Ich greife an diesem Infoabend Ihre konkreten Fragen und Themen auf und gebe meinen Rat in der Behandlung Ihrer Kinder. Gemeinsam werden wir uns anschauen, welche Möglichkeiten Sie als Eltern habenund wo ein/e erfahrene/r Therapeut/in unterstützen muss.

Zu meiner Person: Mein Name ist Gesa Großstück. Ich bin 45 Jahre alt, Heilpraktikerin in eigener Praxis und Mutter von zwei Kindern. Ich habe eine naturheilkundliche Praxis in Neunkirchen-Seelscheid.

Die Kosten für diesen Abend übernimmt das Familienzentrum. Der Elternabend dauert ca. 1,5 - 2 Stunden.
Bitte melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0 22 42 - 54 57 im Familienzentrum an.

Wir freuen uns auf Sie!
Gesa Großstück

Naturheilpraxis Gesa Großstück
Heilpraktikerin